„Das war eine Mega-Schau“, nicht in Worte zu fassen Dankeschön des Prinzenpaares

Es gibt viele Fotos, die das Prinzenpaar zeigen, aber selten ein nicht gestelltes mit den beiden Pagen und Till. Unserer SHB-Fotografin gelang dieser Scnappschuss beim Kinderfastnachtszug in Seligenstadt. Foto: mini

„Das war eine Mega-Schau, das kann man nicht in Worte fassen“, so Prinz Robert II. schwärmend nach dem Rosenmontagszug, hier mit Prinzessin Kathrin, den Pagen Jenny, Nadja und Till André. Das Seligenstädter Prinzenpaar und der Heimatbund Seligenstadt bedanken sich bei allen Schlumbern und Akteuren der Seligenstädter Fastnacht für ihr unermüdliches Wirken zum Wohle des fastnachtlichen Brauchtums und für eine somit wundervoll gelungene Kampagne. Der besondere Dank für den fantastischen Höhepunkt zum Rosenmontagszug gilt allen Zuschauern und Zugteilnehmern - den Fußgruppen, Wagenbauern und Musikkapellen, allen Helfern aus den Hilfsdiensten von Feuerwehr, DRK, DLRG, THW, der Polizei und Security, der Asklepios-Klinik, den ehrenamtlichen Helfern an den Einlassstellen, sowie der Stadtverwaltung Seligenstadt und dem Bauhof.

Das Seligenstädter Prinzenpaar und der Heimatbund Seligenstadt bedanken sich bei allen Schlumbern und Akteuren der Seligenstädter Fastnacht für ihr unermüdliches Wirken zum Wohle des fastnachtlichen Brauchtums und für eine somit wundervoll gelungene Kampagne.

Der besondere Dank für den fantastischen Höhepunkt zum Rosenmontagszug gilt allen Zuschauern und Zugteilnehmern - den Fußgruppen, Wagenbauern und Musikkapellen, allen Helfern aus den Hilfsdiensten von Feuerwehr, DRK, DLRG, THW, der Polizei und Security, der Asklepios-Klinik, den ehrenamtlichen Helfern an den Einlassstellen, sowie der Stadtverwaltung Seligenstadt und dem Bauhof.

Mehr vom Rosenmontagszug in Seligenstadt in mehreren Bildergalerien.