Wie Seligenstadt feiert Fastnacht in die Wiege gelegt

Nicht nur beim Finale der Gala-Sitzungen griff Prinz Robert II. zur Gitarre und gab den närrischen Ton an, Prinzessin Kathrin schaut schon mal in Richtung der Bilder, die das SHB-Team natürlich online gestellt hat und auf denen sich so manche Narren wiederfinden werden. Mehr ab Seite 5. Foto: mini

Schlumberland (beko) – Außer Rand und Band ist das Schlumberland seit vergangenem Wochenende. Mit den drei Galasitzungen des Heimatbundes startete die närrische Zeit nun endgültig durch. 

Das Prinzenpaar steht fest: Die Tochter eines Schreiners und der Sohn eines Zimmermanns. Stadtbekannte beliebte Menschen sind Kathrin Kemmerer und Robert Wurzel, zumal sie auch in zahlreichen Vereinen und Gruppen aktiv sind und ihnen die Fastnacht offenbar in die Wiege gelegt wurde. Mehr rund um die Gala-Sitzungen heute auf vielen Seiten in Ihne ihrm Heimatblättsche. HELAU!

Und auch dazu eine Menge Fotos in unserer großen Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder