Angebote montags bis freitags noch bis 11. August Ferienbetrieb am Glaabsweiher im Regen gestartet

„Habt ihr Großen auch noch ein leeres Glas für mich?“ Der Nachwuchs war richtig ehrgeizig auf Achse beim 25. Ferienbetrieb der Sängervereinigung Germania Klein-Welzheim am Glaabsweihe, wo trotz Regen viele Besucher zum diesjährigen Auftakt gekommen waren. Foto: zlg

Klein-Welzheim (beko) – Einen regnerischen Start gab es am Montagabend beim 25. Ferienbetrieb der Sängervereinigung Germania Klein-Welzheim am Glaabsweiher. Grillhaxe mit Brot und Wellfleisch gab’s zum Start, heute sind Curry-Bratwurst und Spare-Ribs an der Reihe und morgigen Donnerstaglocken die Verantwortlichen mit Gyros und Krautsalat. 

Der Ferienbetrieb unter Leitung von Berthold und Maria Albert geht noch bis 11. August, jeweils montags bis freitags zwischen 17.30 und 22.30 Uhr. Samstags und sonntags gibt es am Glaabsweiher keine Angebote.

www.germania1895.de

Weitere Artikelbilder