Anerkennung für treue Mitgliedschaft und finanzielle Unterstützung bei Harmonie Frank Lortz als Ehrenmitglied mit Urkunde ausgezeichnet

Frank Lortz wurde bei der Harmonie zum Ehrenmitglied der Harmonie Froschhausen ernannt, links Thorsten Rückert. Foto: ha

Froschhausen (red) – Ihren Familienabend feierte die Harmonie Froschhausen im voll besetzten Bürgerhaus Froschhausen mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Programm.

Geschäftsführer Thorsten Rückert begrüßte die Mitglieder und führte gekonnt durch die nächsten Stunden mit vielen Beiträgen aller Gruppierungen aus dem Verein.

Es wurde still im Raum, als Thorsten Rückert nach der Ehrung der Jubilare zu einer speziellen Ehrung aufrief.

Durch eine Satzungsänderung in der jüngsten Generalversammlung wurde hierfür der Grundstein gelegt und durch einen Vorstandsbeschluss im laufenden Jahr wurde die Ehrung beschlossen. Es wurde einem Mitglied die Ehre zu teil, das dem Verein bereits mehrere Jahrzehnte die Treue hält, das den Verein fördernd und finanziell unterstützt und sich äußerst aktiv beim damaligen Ausbau des Sängerheims engagierte. Zudem war er bereits mehrfach Festpräsident und versäumt fast keine Vereinsveranstaltung. Thorsten Rückert lüftete das Geheimnis und erhob Frank Lortz in den Status des Ehrenmitglieds der Harmonie Froschhausen.

Mit tosendem Beifall wurde Frank Lortz auf die Bühne gebeten. Er bedankte sich äußerst ergreifend für diese Auszeichnung mit einer kurzen Ansprache. In seiner Dankesrede erwähnte er seinen Großvater Josef Kiehl. Dieser war aufgrund seiner überaus aktiven Unterstützung ebenfalls Ehrenmitglied des Vereins. Vom Verein erhielt Lortz die Ehrenmitglied-Urkunde und ein kleines Präsent.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
1 Woche 3 Tage
Popcorn und Geburtstag
1 Woche 6 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
3 Wochen 1 Tag