Bummel durch Geschäfte und an Ständen in Seligenstadt

Frühjahrsmarkt zum Sonnenstart

Zahlreiche Rabatt-Angebote gab es während des Frühjahrsmarktes auch in den Schuhläden.

Seligenstadt (beko) – Freitag Regenschauer, aber am Wochenende pünktlich zum Frühjahrsmarkt in der Einhardstadt fast schon frühsommerliche Temperaturen. 

Ob die Schutzheiligen Marcellinus und Petrus involviert waren, konnte bis Redaktionsschluss nicht ermittelt werden. Offenbar schon ein bisschen. Vielleicht haben ja einige Gewerbevereins-Verantwortliche zumindest Stoßgebet gen Himmel geschickt.

Es war ein Genießer- und Shopping-Wochenende für die ganze Familie in der Einhardstadt. Die Cafés sind besetzt, die Eisdielen belagert, die Biergärtenplätze stark frequentiert.

Proppenvoll natürlich der Marktplatz, mit Speise- und Getränkeangeboten satt aus dem In- und Ausland. Beim Bummel durch die Geschäfte und Stände jede Menge Infos und Angebote (Automodelle, Schuhe, Textilien, Schmuck, Fahrräder, Kunstgewerbe) sowie echte Hingucker nicht nur zu den Modenschauen.

Fotos vom Frühjahrsmarkt in Seligenstadt in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder