JAGDGENOSSEN Bastian und Zöller im Vorsitz bestätigt Geld für Zwischenfruchtanbau, neue Wege und Jagdkataster

Die Verwendung der Pachterträge legten die Seligenstädter Jagdgenossen im Verlauf ihrer Jahresversammlung fest. Foto: privat

Seligenstadt – Vorstandswahlen standen auf dem Programm, als die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Seligenstadt sich zu ihrer Jahresversammlung trafen. Der Vorsitzende, Bürgermeister Daniell Bastian, hatte dazu ins Rathaus eingeladen und begrüßte zahlreiche Mitglieder.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten des Vorsitzenden und seines Stellvertreters Norbert Zöller unter anderem Entscheidungen über die Verwendung der Jagdpacht für den Zwischenfruchtanbau, den Wegebau und das Jagdkataster.

Weiterhin erhielten die Anwesenden nähere Informationen über Projekte in Seligenstadt wie etwa die Hundespielwiese und ein Gelände für Mountainbiker.

Für den Genossenschaftsausschuss gab Gerhard Deller einen Bericht ab. Alle Berichte und die Jagdpachtverwendung wurden ohne Einwände in der Versammlung genehmigt.

Turnusgemäß standen auch Neuwahlen an. Wiedergewählt wurden Daniell Bastian als Vorsitzender und Norbert Zöller als Stellvertreter. Den aus drei Köpfen bestehenden Genossenschaftsausschuss bilden Gerhard Deller, Norbert Wolf und Winfried Herr.
mt