Einkaufserlebnis und Hochzeitsfesttag in Seligenstadt Gewerbeverein mit gutem Draht nach oben

Der Kinderschuhladen Lile (eigentlich Am Riegelsbach/Ecke Aschaffenburger Straße zuhause) beteiligte sich überaus aktiv am Programm auf dem Marktplatz mit einer Modenschau, einem Stand und einer Aktion für „Bärenherz“. Foto: mini

Seligenstadt (beko) – Schlechtes Wetter am Samstag, Regen pur am Montag, nur der Sonntag war ausgespart und für die Jahreszeit herrlich zum Shoppen oder sich über die kommende Hochzeit zu informieren, zudem noch offene Geschäfte. 

Gewerbeverein und Stadtmarketing hatten offensichtlich „den guten Draht nach oben“, ließen die Seligenstädter und ihre Gäste feiern bei Brautmodenschau, Kinderschuhen, Zauberer und vielen Aktionen in der Innenstadt.

Mehr rund um die Brautmodenschau, die Modenschau der Kinder und das Einkaufsangebot in der Einhardstadt in unserer großen Bildergalerie.