Golfclub hat neuen Gastro-Pächter

Freude bei der Eröffnung: Ozgür Karakoc, Antje Konetzke, Toni Vural Üzey, Golfclub-Vorsitzender Roland Jäger und sein Stellvertreter Marco Scheffel (von links)

Seligenstadt – Anfang des Monats, also rechtzeitig vor den Clubmeisterschaften, hat die Karakoc Holding Seligenstadt nach nur zweitägigem Umbau die Gastronomie im Golfclub Seligenstadt übernommen. Verantwortlich für Küche und Service in „Tonis Restaurant am Golfplatz“ ist Toni Vural Üzey.

Für den erfahrenen Gastronom sind Sonderwünsche wie Club- oder Sponsorenturniere mit Abendveranstaltungen nichts Neues; verdiente er sich nach langjähriger Selbstständigkeit doch erste Meriten in der Leitung der Gastronomie beim Golfclub Darmstadt-Traisa.

Gäste dürfen sich auf solide, feine Speisen des sizilianischen Kochs freuen. Zudem stehen auf der Karte gutbürgerliche Gerichte und typisch hessische Spezialitäten. Eine Kreidetafel bietet darüber hinaus wöchentlich wechselnde Gerichte, die saisonal oder nach Themenschwerpunkt ausgewählt werden.

Toni und sein Team, dem einige ehemalige Kollegen angehören, freuen sich darauf, Mitglieder und Freunde des Clubs, selbstverständlich aber auch Nicht-Golfer zu verwöhnen. „Wir sind hoch motiviert, jeden Gast so von unserer Küche und unserem Service zu überzeugen, dass er gern wiederkommt“, betonte der Wirt anlässlich der Eröffnungsfeier.

Mehr Infos, aktuelle Karte und Reservierungsmöglichkeit bietet die Webseite.
mt

» tonis-restaurant-seligenstadt.de