Letzte Tickets gibt"s im Vorverkauf Hexenball mit „Doctor Blond“

Ob sie auch mit von der Partie sind beim Hexenball, Aktive der Seligenstädter Hexengruppe Burkard? Foto: beko

Seligenstadt (red) – Der Prinzenball ist rum, schon richtet sich der Schlumber-Fokus auf den anstehenden Hexenball des Heimatbundes. Dieser steigt am Fastnachtssamstag, 25. Februar, ab 19.44 Uhr (Einlass) in der Heimatbundhalle mit „Doctor Blond“, eine der erfolgreichsten Partybands aus dem Rhein-Main-Gebiet. Die Doctors um die Frontleute Bea Adam und Emre Bicer garantieren auch zur Fastnacht beste Stimmung und haben immer aktuelle Stimmungsnummern im Programm. Die Truppe um Bandgründer Hans-Jürgen Chop ist mittlerweile schon zum 15. Mal auf dem Hexenball zu Gast und hat viel dazu beigetragen, ihn zu einer der beliebtesten Tanzveranstaltungen der 5. Jahreszeit zu machen. Viel Spaß und ausgelassene Stimmung sind garantiert. Der Vorverkauf läuft schon heiß. Allerletzte Tickets für die Fastnachtsparty sind im Vorverkauf für zehn Euro bei der Tourist-Info Seligenstadt und im Fundus des Heimatbundes erhältlich, an der Abendkasse kosten sie zwölf Euro.