Närrische Gruppen feiern in Seligenstadt Hexenrummel am Mittwoch

Lob vom Prinzenpaar für die Dänzer der Wagenbauergruppe „Plattgedappte Ausschmeißgudsjer für den Rummel im Riesensaal, wo DJ Alex auflegte. Viele weitere Fotos im Internet. Foto: Dippel/p

Schlumberland (beko) – Mittwochsrummel ist heute Abend wieder angesagt im Städtsche. Viele Gruppen werden umherziehen so wie das ansatzweise bereits am vergangenen Mittwoch gewesen ist mit Gästen aus nah und fern, die mit dem „Schlumbervolk“ Fastnacht feiern wollen. 

Phantasievoll maskiert sind die Narren auch heute wieder unterwegs, ziehen von Kneipe zu Kneipe und auch die eine oder andere Musikband wird anzutreffen sein. Die Polizei zeigt Präsenz, will aber eher dezent im Hintergrund bleiben.

Die SHB-Redaktion sorgt für das besondere Bonbon und plant aktuelle Fotos in einer großen Bildergalerie, die ab heute Nacht auf www.seligenstaedter-heimatblatt.de zu sehen sein wird.

Schnappschüsse vom Vor-Hexenrummel in unserer kleinen Bildergalerie.

Weitere Fotos vom Hexenrummel vor dem Rosenmontag in unserer großen Bildergalerie.