39 Aussteller aus der ganzen Region Hobbykünstler im Riesen unter sich

Zum 20. Mal war der Hobby-Künstlermarkt im Seligenstädter Riesen mit vielen verschiedenen Angeboten. Foto: beko

Seligenstadt (beko) – Da gibt es „Markt-Veteranen“, die Anbeginn an vertreten waren, aber auch neue Gesichter beim Hobby-Künstlermarkt im Seligenstädter Riesen, der nun schon im 20. Jahr angeboten wird.

Und: Er hat offenbar nichts von seiner Anziehungskraft verloren, wenngleich zu bestimmten Zeiten der „Besuch etwas schleppend war“. Maler, Bastler, Kunsthandwerker, Kalligraphen sind ebenso vertreten wie die erstmals teilnehmende Künstlerin mit den Tier- und Engelsfiguren.

Alle sozusagen vorgestellt in Schönschrift auf einer Tafel im Eingangsbereich des Riesen (siehe Foto) und so fanden nicht nur Weihnachtskugeln und Lieblein-Herzen ihre Abnehmer bei den Künstlern.

Fotos vom Hobby-Künstlermarkt in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder