Kulinarische Speisen und Unterhaltung Hüttenfest Zellhausen mit „Urlaubsreif“

Viele Besucher: Da freuen sich einige Mitarbeiter des Vereins „Die Hütte“ über den Aufwand, den sie getrieben haben , um das große Fest auf die Beine zu stellen. Foto: zar

Zellhausen (zar) – Sein 16. kulinarisches Fest hatte der Verein „Die Hütte“. Aus einem damaligen kleinen Fest ist eine öffentliche und sehr genau geplante Veranstaltung geworden.

Mit großem Engagement und eigenem System der Planung bereiteten auch dieses Jahr die Vereinsmitglieder ihr Fest an der Hütte in Zellhausen vor. Die „Lieblingsband“ sorgte ebenso für Unterhaltung wie am darauffolgenden Abend die Band „Urlaubsreif“. Dieses Jahr gab es eine große Auswahl an hausgemachten und teilweise auch neuen Speisen und Cocktails.

Der „Hessen-Burger“ sowie die „Paella“ waren neue Gerichte auf der Speisekarte. Die Hütte hatte in diesem Jahr Gäste im Alter von null bis 90 Jahren. Für die kleinen Gäste steht eine neue Klettermöglichkeit zur Verfügung. „Wir machen den Aufwand nicht nur für unsere Gäste, sondern selbstverständlich auch für uns.“, so ein Vereinsmitglied.

Die Hütte hat an ihrem Fest zum 30- jährigen Bestehen im vergangenen Jahr 1.000 Euro ihrer Einnahmen an soziale Einrichtungen gespendet. www.huette-zellhausen.de

Fotos vom Hüttenfest in Zellhausen in unserer Bildergalerie.