WALLFAHRTSVEREINIGUNG Wahlen und Veranstaltungen Irene Sommer bleibt an Spitze

Führen Klein-Welzheims Wallfahrer: Irene Sommer, Gabriele Disser, Birgit Mularz, Pfarrer Wolfgang Blau und Birgit Kunz (von links); es fehlt Stefan Rickert.

Klein-Welzheim – Wahlen und Ausblick auf Veranstaltungen hatte die Wallfahrtsvereinigung St. Cyriakus Klein-Welzheim auf die Tagesordnung der Mitgliederversammlung gesetzt.

Einstimmig wählten die Mitglieder den Vorstand: Irene Sommer (Vorsitzende), Birgit Kunz (Schriftführerin), Gabi Disser (Rechnerin) sowie Birgit Mularz und Stefan Rickert (Beisitzer).

Das Programm startete am vergangenen Samstag mit einer Marienandacht im Pfarrhof. Vom 12. bis 15. Mai folgt eine Bildungs-Pilgerreise. Mit dem Zug geht es nach Hildesheim, wo Quartier in der Altstadt bezogen wird. Ausflüge führen in die Fachwerkstadt Quedlinburg, nach Gernrode sowie nach Wernigerode, Goslar und Duderstadt mit der Basilika St. Cyriakus. Es sind noch Plätze frei, Anmeldeformulare liegen in der Kirche aus. Information bei Irene Sommer, z 06182 200324.

Fußwallfahrt nach Walldürn ist am Samstag, 18. Juni, Buswallfahrt am Donnerstag, 30. Juni.
mt