„Freunde des Mainflinger Dreigestirns“ Die Kampagne 2017 närrisch eröffnet

Närrisch eröffneten die Freunde des Dreigestirns in Mainflingen die Fastnachtskampagne 2016/2017. Foto: bo

Mainflingen (bo) – Pünktlich am Freitag, den 11.11., um 20.11 Uhr starteten die „Freunde des Mainflinger Dreigestirns“ in die neue Fassenachtskampagne 2017. Viele bekannte Gesichter der Maoflinger Fassenacht, die langsam aber sicher aus dem fassenachtslosen Sommerschlaf erwacht waren, trafen sich zu einer stimmungsvollen Fete mit dem Maoflinger Dreigestirn 2016 im Cocha Reloaded. 

Höhepunkt des Abends war sicherlich die Verabschiedung des Dreigestirns 2016 Prinz Stefan (Schummer), Schimmel Friedrich (Weißbarth) und Seejungfrau Roberto (Weiher). Die Anwesenden Närrinnen und Narren dankten dem Dreigestirn noch einmal mit viel Applaus für eine tolle Kampagne unter ihrer Regentschaft. Auch wenn ihnen der Höhepunkt, die Teilnahme an den Umzügen in Seligenstadt und Zellhausen Wetter bedingt versagt blieb, blickten die Drei auf eine unvergessliche Fassenachtszeit zurück. Bei flotter Musik und bester Stimmung wurde anschließend der „Kick-off“ in die närrische Zeit vollzogen.