Als Dank für die Hilfe bei der vergangenen Kerb Kerbfreunde Zellhausen spenden 6.000 Euro an Vereine

Für die große Unterstützung bei der Zellhäuser Kerb haben sich die Kerbfreunde Zellhausen nun mit zwei Spendenübergaben über jeweils 3000 Euro bei acht Ortsvereinen bedankt. Foto: p

Zellhausen (red) – Über eine Spende von jeweils 750 Euro für ihre Jugendabteilungen konnten sich nun acht Zellhäuser Ortsvereine freuen. Sie bekamen die Gesamtsumme von 6.000 Euro vom Vorstand der Kerbfreunde Björn Schubarth, Jens Malsy und Frank Müller überreicht.

Mit der Spendenüberreichung bedankte sich der Vorstand bei den Vereinen für ihre Unterstützung bei der Kerb des vergangenen Jahres. Die Vereinsmitglieder hatten sich durch Darbietungen und zahlreiche Dienste beteiligt.

Auch bei der diesjährigen Kerb, die von Samstag, 3. September, bis Montag, 5. September, auf dem Festplatz am Bürgerhaus stattfindet, werden die Vereine die Kerbfreunde wieder tatkräftig unterstützen.

Mehr zum Kerbprogramm und zum nachgeholten Zellhäuser Fastnachtsumzug auf dieser Seite des Heimat-Blatts.