300 Narren aller Generationen feierten Kindermaskenball in Klein-Krotzenburg

Klein-Krotzenburg (zfk) - Zum Kindermaskenball lud nun das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Nuri (Schmalkalt) und Prinz Alexander (Hohmann), der Turnerschaft Klein-Krotzenburg (TKK) in die Jahnhalle ein. Beinahe 300 Narren aller Generationen folgten der Einladung.

Das Kinderprinzenpaar mit seinen den Pagen Laura, Katharina und Uma sowie der Garde der ÖVV wurden unter tosendem Applaus empfangen. Der Gardetanz unter der Leitung von Maren Seliger begeisterte das Publikum, bevor das Kinderprinzenpaar seinen Orden an Bürgermeister Alexander Böhn, den ersten Beigeordneten Christian Spahn, den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Oliver Möser, sowie den ÖVV-Vorsitzenden Karl-Georg Bub überreichte.

Die jüngste Gruppe, die „Flummis“, im Alter von vier bis sechs Jahren waren als Pinguine verkleidet und präsentierten neben vielen anderen ihr tänzerisches Können unter der Leitung von Dunja und Maris Petzold sowie Jasmin Kress. Foto: privat