Von Zauberern, Pippi Langstrumpf und Trachtenmaderln

Kindermaskenball bei TKK in Klein-Krotzenburg

Kindermaskenball war bei der Turnerschaft in Klein-Krotzenburg in der Jahnhalle und nicht nur der Nachwuchs hatte seine Freude an den zahlreichen Aktionen auf der närrischen Bühne. Foto: nos

Klein-Krotzenburg (nos) – Spaß und gute Laune war beim Kindermaskenball der Turnerschaft angesagt. Vor vollgefüllter Halle mit rund 250 Narren, durften ein buntes Programm erleben.

Unter der Leitung von Nadine Friedrich und Sarah Orf tanzten die Gruppe Heartbeats als Pippi Langstrümpfe und die Gruppe Magic Moves als Cheerleader auf der Bühne. Auch die Nachwuchsgruppe der TKK, die Girlie Power Group, tanzte auf der Bühne und zeigte unter der Leitung von Dunja Petzold ihren Tanz unter dem Motto Skihasen.

Bei Spielen und Tänzen konnten die Kinder in den Pausen mitmachen. Geburtstagskinder Thomas Petzold, welcher als Harry Potter die Moderation übernahm, sowie Peter Dinkel, wurden von der Narrenschar mit Geburtstagsliedern bedacht. Den Orden des Kreishauses von Landrat Oliver Quilling durfte das Krotzenburger Kinderprinzenpaar entgegennehmen. Alexander Böhn, Oliver Möser und Dieter Distel richteten Grußworte an die jungen Narren.

Den Abschluss machte das Garde-Duo Larissa Schrauder und Maike Staab, die mit ihrer akrobatischen Tanzeinlage die Narren im Saal zum Applaudieren brachten.

Weitere Fotos vom TKK-Kindermaskenball in unserer Bildergalerie.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Erstmals Tag der Vereine
2 Tage 9 Stunden
Lehrgang zum 45-jährigen Bestehen
2 Tage 15 Stunden
„Nicht die Mutter aller Probleme“
2 Wochen 9 Stunden