Prinz Luca I. (Slach) und Prinzessin Kiana I. (Petzold) überreichten Kampagnenorden an den Bürgermeister

Kinderprinzenpaar feierte mit dem Nachwuchs einen Maskenball

Jede Menge Spaß hatte der Klein-Krotzenburger Nachwuchs auch beim Kinder-Maskenball der Turnerschaft und natürlich kam dann auch das „große“ Prinzenpaar Nadine und Thorsten vorbei, um mitzufeiern. Foto: privat

Klein-Krotzenburg (red) – Das Kinderprinzenpaar Prinz Luca I. (Slach) und Prinzessin Kiana I. (Petzold) sind nun am Ende ihrer närrischen Amtszeit.

Beim fünften TKK-Maskenball wurde das Kinderprinzenpaar feierlich begrüßt und inthronisiert. Dort überreichten sie ihren Kampagnenorden an Bürgermeister Alexander Böhn und Christian Spahn.

Die rund 250 Gäste erwartete anschließend ein buntes Programm mit Vorführungen der Tanzgruppe Heartbeats, als Biene Maja, sowie die Gruppe Magic Moves, die als Superhelden über die Bühne fegten. Natürlich stand auch der Besuch des „großen“ Prinzenpaares der ÖVV Prinzessin Nadine I. und Prinz Thorsten II. auf dem Programm. Für Prinzessin Nadine I., die Mitglied im Fastnachtsteam, TKK-Vorstand und ehemalige Trainerin ist, natürlich ein Heimspiel.

Neben zahlreichen Spielen und Tänzen trat außerdem die Girlie Power Group, die Nachwuchsshowtanzgruppe der TKK, auf.

Mit ihrem diesjährigen Tanz unter dem Motto „Ab in die Federn“ begeisterte die Gruppe bereits auf den drei großen Fremdensitzungen der ÖVV .

Den Abschluss machte das TKK-Garde Duo Larissa Schrauder und Maike Staab, die mit ihrer akrobatischen Tanzeinlage den Saal zum Applaudieren brachten.

Fotos der einzelnen Veranstaltungen und weitere Aktionen des Krotzenburger Kinderprinzenpaares gibt es auf der Facebookseite der Turnerschaft Klein-Krotzenburg.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

Seit 1993 organisiert der Heimatverein den …
2 Tage 8 Stunden
Seit 1993 organisiert der Heimatverein den …
6 Tage 12 Stunden
Wie entzieht man(n) sich den Gardinenpredigten …
1 Woche 4 Tage