Wenig Besucher, aber dennoch viel Interesse am Projekt „Ampo“ Klein-Krotzenburg feiert den Benefiz-Maskenball

Gemeinsam ein Motto und das durchgezogen so waren die Besucher gekleidet und zeigten am Benefiz-Maskenball was alles möglich ist. Foto: nos

Klein-Krotzenburg (nos) Nur wenige Gäste fanden sich in der Radsporthalle ein, um mit dem Klein-Krotzenburger Prinzenpaar, der Garde, dem Elferrat des ÖVV Klein-Krotzenburg, den drei Tanzgruppen der Diamonds des Volkschores Klein-Krotzenburg sowie der Band Keyout das Projekt Ampo zu unterstützen. 

Das Projekt Ampo unterstützt Waisen, Halbwaisen, verlassene und misshandelte Kinder, junge Frauen und Mütter und viele mehr in Burkina Faso. Der Fastnachtsausschuss der ÖVV Klein-Krotzenburg ließ durch ihren Sprecher Alexander Bub überbringen, dass sie sich ebenso mit einer Summe an dem Projekt beteiligen.

Kinder aus Burkina Faso hatten eigens für den Maskenball Orden gefertigt, die an diesem Abend überreicht wurden. Stephan Weih sorgte sogar dafür, dass die Gäste das Klein-Krotzenburger Ortslied hören durften. Unter Applaus rief er Klaus Kemmerer auf die Bühne, der auch das schöne Lied von Klein-Krotzenburg am Main zum Besten gab. Die Organisatoren Stephan Weih, Raimonda Tonitz, Marina Salg und Jens Teßmer waren sich trotz der geringen Besucherzahl einig, nächstes Jahr nochmals den Benefiz-Maskenball anzubieten.

Die Besucher gaben ihnen recht und waren sich einig „Wer nicht hier war, hat einiges verpasst. Nächstes Mal kommen wir wieder.“

Weitere Fotos vom Benefiz-Maskenball in unserer Bildergalerie.