Zahlreiche Angebote für die Schüler Kreuzburgschule Hainburg: „Weltall“ in der Projektwoche

Das Thema „Weltall“ stand im Blickpunkt der Projektwoche zum Abschluss des Schuljahres der Kreuzburgschule. Foto: mini

Klein-Krotzenburg (beko) – Das Motto „Weltall“ stand im Blickpunkt während der Projektwoche am Schuljahresende an der Kreuzburgschule Hainburg. Gut besucht war dann die Präsentation am Ende der Projektwoche mit zahlreichen Angeboten in den Schulgebäuden und Aktionen auf dem Schulhof. 

„Kosmetik vom anderen Stern“ gab’s ebenso wie einen eigens einstudierten Spacedance, eine Raketen-Start-Rampe mit Zielflugcontest, einen „Blick ins Weltall“, Sternschmuck oder astronomische und gesunde Ernährung, auch unterstützt vom Schulförderverein. „Aliens basteln“ und „The war of the world“ waren weitere Themen.

Weitere Bilder gibt es in der großen StadtPost-Fotogalerie.