Kinderprinzenpaar bei der Turnerschaft Lara I. und Leonard I. regieren die kleinen Klein-Krotzenburger

Neues Klein-Krotzenburger Kinderprinzenpaar sind Lara I. (Jäger) und Leonard I. (Kofler), die nun bei der Turnerschaft vorgestellt wurden.    Foto: jema

Klein-Krotzenburg (sofa) – Prinz Leonard I. und Prinzessin Lara I. regieren die kleinen Narren in Klein-Krotzenburg. Zum dritten Mal stellt die Turnerschaft (TKK) das Kinderprinzenpaar.

Leonard Kofler spielt seit sechs Jahren Tennis und behauptete in den vergangenen zwei Jahren den ersten Platz bei der U10. Wenn er nicht auf dem Tennisplatz steht, gehört Schachspielen zu seinen Hobbys. Lara Jäger begann ihre TKK-Karriere bereits im Eltern-Kind-Turnen, ist seit Jahren begeisterte Turnerin und schwingt das Tanzbein bei der Showtanzgruppe Girlie-Power-Group. Außerdem spielt sie Querflöte. Mama Moni war einst selbst Fastnachtsprinzessin, Papa Christoph tanzt im TKK-Männerballett und ist Elfer, und Opa Franz Kemmerer war jahrelang Sitzungspräsident. Begleitet wird das Kinderprinzenpaar von „Till“ Alina Kofler, die wie ihr Bruder Tennis spielt.

Zu den Terminen im Kalender der Regenten gehört der Kindermaskenball in der Jahnhalle am Samstag, 30. Januar, ab 15 Uhr. An gleicher Stelle zieht Prinz Leonard am Rosenmontag um 9 Uhr los, um seine Prinzessin an der Wilhelm-Leuschner-Straße zu wecken. Vereine, die das Kinderprinzenpaar buchen wollen, melden sich bei Ramona Salg, 7848684, E-Mail: ramona.salg[at]tkk-1882[dot]de.