Seniorenclub Zellhausen Mai eifrig gefeiert

Der Seniorenclub Zellhausen bot nicht nur eine heitere Runde und ein Wunschkonzert, sondern weckte auch schon die Vorfreude auf die nächste Veranstaltung im Herbst. Foto: p

Zellhausen (red) – „Komm lieber Mai und mache...“ Unter diesem Motto veranstaltete der Zellhäuser Seniorenclub „Die Jungen Alten“ ein musikalisches Wunschkonzert im katholioschen Pfarrheim St. Wendelinus Zellhausen.

Zur Begrüßung wurde den Gästen ein Glas Maibowle kredenzt. Nachdem sich die Senioren bei Kaffee und Kuchen gut gestärkt hatten, wurden die von den Gästen gewünschten Schlager und Volkslieder, von Allroundmusiker Richard Kress aus Seligenstadt zum Besten gegeben. Bei einem guten Tropfen verbrachten die Zellhäuser Senioren ein paar unterhaltsame Stunden. „Junge Alte“ oder „Alte Junge“ fühlten sich im gut besetzten Pfarrheim an diesem sonnigen Nachmittag wohl. Unter dem Slogan: „Jeder darf – keiner muss“ wurde auch das Tanzbein eifrig geschwungen. Heiter und beschwingt traten die Senioren dann in den Abendstundenden Heimweg an.