Mehr als 30 Teams fahren um den Sieg Mofarennen in Klein-Krotzenburg: Jetzt noch schnell anmelden

So viele Runden wie möglich müssen beim vierstündigen Mofarennen gefahren werden. Foto: p

Klein-Krotzenburg (red) – Am Samstag, 3. September, pilgern die Motorsportfans wieder zur Grasbahn des MSC Klein-Krotzenburg am Fasanengarten: Zum sechsten Mal wird dort das vierstündige Mofarennen ausgetragen.

Der MSC verspricht ein prall gefülltes Fahrerfeld in allen Klassen, denn in den letzten Wochen kamen noch viele Anmeldungen hinzu. So stellen sich auch viele Teams aus Hainburg, Seligenstadt und Umgebung der Herausforderung. Gemeldet sind bereits mehr als 30 Teams. Spätentschlossene können ihre Nennung noch bis Samstag, 27. August, einreichen.

Das Rennen startet am Veranstaltungstag um zehn Uhr mit dem freien Training. Nach der Teampräsentation um zwölf Uhr fällt der Startschuss zum ersten Rennabschnitt. Auf der rund 960 Meter langen Strecke müssen die Teilnehmer dann so viele Runden wie möglich fahren. Gleichzeitig ist das Rennen der dritte Wertungslauf zum DMV-Mofa-Cup. Zwischen den Rennabschnitten gibt es eine Trial-Vorführung der MSC-Jugend. Infos und Zeitplan sind im Internet unter www.msc-kein-krotzenburg.de zu finden.