Auch die Kleinsten feiern schon kräftig mit Das Negative kurz vergessen

Lappenschwenker wieder vorweg beim bunten Rosenmontagszug, der auch die bitteren Stunden des Anschlags in Hanau nicht vergaß. Überaus gelungene Motive auf den vertretenen großen Wagen und bunte Fußgruppen mit vielfältigen Ideen. Viele weitere Fotos online auf www.stadtpost.de Fotos: zmb / beko

Sellestadt (beko) – Fastnacht im Schlumberland, das ist schon „erste Sahne“, gerade wenn man die einzelnen Gruppen und Motivwagen durch die Stadt laufen oder fahren sieht und den begeisterten Menschen in die Augen schaut. Da wird das Negative auch mal vergessen und dennoch gab es da hin und wieder den Hinweis auf das trauernde Hanau nach dem Anschlag.

Da dürfen die Kleinsten schon mit, auf dem Arm, im Kinderwagen oder eben schon zu Fuß und sie jubeln schon wie Große, als feierten sie seit Jahrzehnten den Rosenmontag in der Fastnachtshochburg am östlichen Untermain.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
5 Wochen 4 Tage
Der Neu-Isenburger Teufelskreisel an der …
8 Wochen 1 Tag
Capitol wird wieder zum Mekka für alle an lokaler …
10 Wochen 6 Tage