Longenkurs für Reitinteressierte jeden Alters Neuer Kurs startet im Januar

Weihnachtsfeier und Besuch des Nikolauses beim RuF Seligenstadt: Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt veranstaltete  auf der vereinseigenen Anlage seine Weihnachtsfeier. Unter dem Motto "König der Löwen" konnten die Besucher ein vielfältiges Programm der Reiter aller Altersklassen erleben. Auch die Voltigiergruppe zeigte eine sehenswerte Vorführung und machte damit Werbung für ihre Sparte des Reitsports. Für das leibliche Wohl war gesorgt und zum Abschluss bekamen die Besucher vom Nikolaus noch ein kleines Geschenk.
Das neue Jahr startet  in der letzten Ferienwoche vom 6. bis 10. Januar mit einem Longenkurs für Reitinteressierte jeden Alters. Anmeldungen sind noch möglich per E-Mail an info[at]ruf-seligenstadt[dot]de oder per Telefon unter 0151 20916463.

Informationen rund um den Verein und seine Reitschule gibt es im Internet unter www.reitverein-seligenstadt.de