Stöcke bemalen, Nägel in Holzstämme hämmern und auf Dreirädern unterwegs Papa-Kind-Nachmittag in Froschhausens Kita

War das ne Gaudi beim Papa-Kind-Tag in Froschhausen. Nicht nur die Kleinen freuten sich, auch die Größeren schienen in Erinnerungen zu schwelgen und machten begeistert mit. Foto: Kita/p

Froschhausen (zhr) – Der Papa-Kind-Nachmittag der Kita St. Margareta fand trotz vorherigen Dauerregens statt. Der Mut der Kindertagesstätte, die Veranstaltung nicht abzusagen, wurde belohnt: Pünktlich zu Beginn zeigte sich die Sonne und rund 50 Väter konnten den Nachmittag mit ihren Kindern genießen.

Auf dem Kita-Gelände waren verschiedenste Stationen aufgebaut, so konnten die Kids Stöcke bunt bemalen, Nägel in Holzstämme hämmern und vieles mehr. Später wurden noch Würstchen gegessen und der Nachmittag mit einem „Feuer, Wasser, Blitz“-Spiel beendet.