Auch Samba-Gruppe der TGS mit dabei Polaroid spielt am Sonntag im Café K in Seligenstadt

Die neue Band „Polaroid“ setzt sich aus den vier Musikern Frederick Nay (Gesang und Gitarre), Kevin Disser (Gitarre), Robin Millitzer (Schlagzeug) und Carlos Unger (Bass) zusammen. Die zwischen 19 und 24 Jahre jungen Männer texten und singen bewusst auf Deutsch. Foto: beko

Seligenstadt (sofa) – Zum zweiten Auftritt der jungen Seligenstädter Band Polaroid lädt das Café K der Evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen für Sonntag, 10. Juli, um 17 Uhr in den Garten der Evangelischen Kirche Seligenstadt (Aschaffenburger Straße 105) ein.

Auch die Sambagruppe der Turngesellschaft Seligenstadt (TGS) kommt neben Polaroid, die Ende Juni bei „Sound of Seligenstadt“ zum ersten Mal öffentlich spielten, ins Café K.  Unter der Leitung des Schlagzeugers Robin Millitzer tritt Ramba Samba auf.

Der Eintritt ist wie gewohnt frei, Spenden für kommende Cafe-K-Konzerte werden gern entgegengenommen. Die neue Band Polaroid setzt sich aus den vier Musikern Frederick Nay (Gesang und Gitarre), Kevin Disser (Gitarre), Carlos Unger (Bass) und Robin Millitzer (Schlagzeug) zusammen. Die zwischen 19 und 24 Jahre jungen Männer texten und singen bewusst auf Deutsch und versuchen, einfühlsam, musikalisch Menschen und ihr Miteinander zu beschreiben. Es entstehen „Momentaufnahmen“, gefühlvoll oder rockig, eingängig oder groovig, aber immer abwechslungsreich.