Ausverkauft, aber: SHB-Redaktion verlost noch Eintrittskarten Prosit der Gemütlichkeit beim Schwesternhaus-Oktoberfest

Weißwurst, Brezeln, dazu ein Oktoberfestbier, es ist fast angerichtet für das Event des Schwesternhauses. Foto: mini

Seligenstadt (beko) – Die große Schwesternhaus- Oktoberfestgaudi beginnt diesmal am Sonntag, 2. Oktober - wie immer auf dem Gelände der Kolping. Einlass ist ab 18 Uhr und pünktlich um 18.30 Uhr heißt es dann wieder „O’zapft is!“.

„Blech und Co.“ werden dem Publikum an dem Abend wieder ordentlich einheizen, sodass es zu späterer Stunde sicher niemanden mehr auf den Plätzen halten wird. Die Abendveranstaltung ist bereits restlos ausverkauft. Es gibt keine Abendkasse. Die Anfahrt wird zu Fuß, mit dem Rad oder einem Taxi empfohlen.

Am darauffolgenden Feiertag, Montag, 3. Oktober, beginnt der Frühschoppen um 11 Uhr.

Wer bei gutem Bier, bayerischen Spezialitäten, Kaffee und Kuchen auch noch musikalisch auf seine Kosten kommen möchte, ist hier genau richtig. Denn für das richtige Festzeltambiente sorgt auch dieses Mal wieder die „Blaskapelle Theilheim“ (bei Aub). Aber auch bei den jüngsten Besuchern wird keine Langeweile aufkommen.

Mit Kutschfahrten, einer Hüpfburg und einem gefiederten Überraschungsgast aus der Falknerei wird für jeden etwas Passendes dabei sein.

Am Montag ist der Eintritt frei. Mehr Informationen gibt es unter www.schwesternhaus-oktoberfest.de

Ja, ausverkauft ist der Abend, aber die SHB-Redaktion verlost noch ein paar Eintrittskarten und hat sich natürlich etwas Besonders einfallen lassen. Oktoberfest heißt „Dirndl und Lederhose“.

Die Chance auf eine Eintrittskarte haben SHB-Leser, die der Redaktion bis spätestens 17. September, 23.59 Uhr, ein originelles Oktoberfest-Foto mit Dirndl und/oder Lederhose mailen, das kostenfrei veröffentlicht werden darf. Bitte mailen an

beko[at]stadtpost[dot]de

mit dem Betreff „Schwesternhaus-Oktoberfest“.