Restkarten bei Heimatbund

Seligenstadt (red) – Für die Galasitzungen des Heimatbund Seligenstadt im Januar sind für Sonntag, 10. Januar, noch wenige Restkarten verfügbar. Für diese dritte Galasitzung können Interessierte über die Homepage www.heimatbund-seligenstadt.de das Online-Formular zur Kartenbestellung ausfüllen und via Mail an karten[at]hbs-helau[dot]de senden.

Sollte das vorhandene Restkontingent aufgebraucht sein, behält sich der Heimatbund Seligenstadt vor, das Online-Formular von der Homepage zu entfernen.

Die bisher eingetroffenen Bestelleingänge für alle drei Galasitzungen, die am 8.,9. und 10. Januar stattfinden, werden bearbeitet und die Besteller erhalten bis Ende November eine Antwort via E-Mail oder Telefon.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

Männer gesucht für neuen gemischten Chor
2 Wochen 4 Tage
Augenarzt eröffnet Praxis in Heusenstamm
10 Wochen 3 Tage
Im eigenen Heim leben Frauen am gefährlichsten
10 Wochen 5 Tage