Schweizer Musiker zu Gast in Seligenstadt Roger Stein singt „Lieder ohne mich!“

Musiker Roger Stein ist am 1. September zu Gast. Foto: privat

Seligenstadt (zlg) – Chansons, Comedy-Songs, Protestballaden, Liebeslieder mit Kollateralschäden und vielleicht noch anderes umfasst das Programm „Lieder ohne mich!“ des Schweizer Song Writers, Sängers und Musikers Roger Stein, der am Freitag, 1. September, um 20 Uhr im Schalander der Glaabsbräu in Seligenstadt auftritt. 

Die Veranstaltung wird unterstützt vom 24. Kultursommer Südhessen 2017 (KUSS). Eintritt 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, an der Abendkasse plus ein Euro. Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen Tourist-Info und in den Buchhandlungen „der Buchladen“ und „geschichten*reich“(Seligenstadt), sowie Bücherstube Klingler (Hainburg-Hainstadt) und Das Lädsche (Mainflingen).

Oder online: www.kunstforum-seligenstadt.de. Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Kunstforum-Mitglieder.