Mitgliederversammlung des Schulfördervereins KBS Hainburg Rukije Tunc neue Vorsitzende

Bild Neuer Vorstand von links: Sandra Bader, bisherige Erste Vorsitzende, Döne Urcan, Beisitzerin, Nico Peters, Schriftführer, Horst Winter, Kassierer, Tanja Beck, Beisitzer, Rukije Tunc, Erste Vorsitzende, Ciro Borelli, Zweiter Kassierer, Yasar Yolbasi, Zweiter Vorsitzender. Foto: privat

Rukije Tunc ist neue Vorsitzende beim Förderverein der Kreuzburgschule Hainburg und damit Nachfolgerin von Sandra Bader.

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins stellte die bisherige Erste Vorsitzende Sandra Bader die besonderen Erfolge im letzten Jahr zusammen. Die Nachmittagsbetreuung konnte weiter ausgebaut werden, das Fest zum 50 Jährigen Bestehen der Kreuzburgschule wurde aktiv begleitet, bei allen schulischen Veranstaltungen war der Förderverein mit einem kulinarischen Angebot präsent und gemeinsam mit dem Kollegium und dem FT-Schoolteam konnte der Titel einer Fairtrade-School erarbeitet werden.

Kassierer Horst Winter stellte den Kassenbericht vor und die Versammlung entlastete daraufhin einstimmig den Vorstand. Bei den Vorstandswahlen wurden einige Posten neu besetzt.

So übernimmt Nico Peters das Amt des Schriftführers von Horst Winter. Das Amt der Ersten Vorsitzenden übernimmt künftig Rukije Tunc. Horst Winter bedankte sich für den Vorstand und den Förderverein mit einem kleinen Fairtrade-Präsent für die erfolgreiche Arbeit bei Sandra Bader, die nicht mehr für das Amt der Ersten Vorsitzenden kandidierte.

Sandra Bader gab einen Ausblick auf die weitere Vereinsarbeit. So soll das Angebot der Cafeteria weiter verbessert werden, eine Musik-AG soll eingerichtet werden, die Arbeit der Photovoltaik-AG soll erfolgreich abgeschlossen werden und die Rezertifizierung als Fairtrade-School soll aktiv unterstützt werden.

Das Angebot der Nachmittagsbetreuung soll ebenfalls weiter ausgebaut werden und natürlich sollen auch alle schulischen Veranstaltungen und Projekte weiterhin unterstützt werden. Die neue Erste Vorsitzende Rukije Tunc bedankte sich für das Vertrauen und sagt zu, mit dem Team engagiert die Schule zu unterstützen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
22 Wochen 6 Tage
Popcorn und Geburtstag
23 Wochen 2 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
24 Wochen 4 Tage