Sommerfest der Villa Kunterbunt in Mainflingen: Ballontiere, Kutschfahrten und jede Menge Spaß Ich schenk dir einen Regenbogen

Das 25. Jubiläum durften die Erzieherinnen Elfi Lutz und Annett Herling-Triebel (zwischen den Kindern) während des Sommerfestes der Villa Kunterbunt feiern. Foto: zar

Mainflingen (zar) – Ihren 35. Geburtstag feierte die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt mit einem Sommerfest. Zudem feierten die Gäste das 25. Jubiläum der Erzieherinnen Elfi Lutz und Annett Herling-Triebel.

Die Kinder der Villa Kunterbunt in Mainflingen widmeten den Jubilarinnen das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“. Bürgermeisterin Ruth Disser übermittelte in Abwesenheit Blumensträuße sowie einen Scheck von 50 Euro. Ein BBQ, Cocktails für Groß und Klein sowie Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Attraktionen Barfußpfad, Luftballontiere, die Popcornmaschine sowie Kutschfahrten im Planwagen von Ludwig Sprey sorgten für die Unterhaltung der Besucher.

Interessierte Eltern konnten an der angebotenen Führung durch die Villa Kunterbunt teilnehmen. Dort wurde über das Konzept, über die intensive und individuelle Förderung und Betreuung der Kinder durch die Erzieher und die enge Zusammenarbeit mit den Eltern informiert.

www.villakunterbunt-mainflingen.de

Fotos zur Villa Kunterbunt in unserer Bildergalerie.