Heute stellt das Seligenstädter Heimatblatt Udo Sommer vor Er schreibt Texte, singt und war ein Peperochini

Udo Sommer mit seiner Frau Bärbel. Foto: Dippel/p

Seligenstadt (red) – Am heutigen Tage will die Redaktion des Seligenstädter Heimatblattes ausnahmsweise mal gratulieren. Udo Sommer zu seinem 53. Geburtstag.

Das SHB schaute in den vergangenen Wochen hinter die Kulissen von Udo. Er ist ein Mann aus unserer Mitte, überall dabei und sich für nichts zu schade. Wer erinnert sich nicht gern an die tollen Auftritte der vier Peperonchinis während der Fastnachtssitzungen der Gesellschaft der Freunde, die Udo Sommer seit 2011 als Sitzungspräsident souverän durchs Programm führt. Udo schreibt sagenumwobene Texte unter anderem für Vox Musica, singt selbstverständlich selbst, ist im Heimatbund bestens integriert, ebenso als Mitglied bei den Seligenstädter Fastnachtsfreunden. Nicht zu vergessen, ist er während des alle vier Jahre stattfindenden Kaufmannszuges unterwegs.

Mit seiner Frau Bärbel und seinen beiden Kindern ist Udo ein hoch anerkanntes Mitglied der großen Seligenstädter Familie.

Das SHB wünscht Udo einfach und bescheiden nur das Allerbeste, vor allem jedoch Gesundheit. Die Seligenstädter dürfen stolz sein, einen so aktiven, tollen Mensch in ihren Mauern zu wissen.