Kikeriki-Theater kommt ins Bürgerhaus Ein Schweineleben in Zellhausen

Das Kikeriki-Theater wird mit den legendären Figuren um Erwin, Abrazzo und Co., das Zellhäuser Bürgerhaus ordentlich aufmischen. Foto: Kikeriki Theater/p

Zellhausen (beko) – Das Schwein Erwin hat die Schnauze voll; auf einmal ist ihm alles Wurst. Er verlässt Hof und Frau und will endlich einmal „richtig die Sau rauslassen“. Wohin ihn sein Weg führt und wie er endet - ob Schwein im Glück oder Schwein in Aspik - das zeigt das Stück Erwin - ein Schweineleben. 

Bereits 1991 hatte dieses beliebte Stück des Kikeriki-Theaters Darmstadt Premiere und wird seit dem immer wieder mit großem Erfolg im Stammhaus Comedy Hall und bei zahlreichen Gastspielen in der Region aufgeführt.

Das saukomische „gehessisches Hoftheater“, mit großen Figuren, kleinen Anzüglichkeiten, vielen Gags und wenig Tiefgang, macht am Samstag, 21. Oktober 2017 im Bürgerhaus Zellhausen Station. Karten gibt es bei ‚Der Weinladen’, Heinrich-Heine-Straße 8 und bei der TOTAL Tankstelle, Industriestraße 2 in Zellhausen.

Unter www.harmonie-zellhausen.de können Tickets auch online bestellt werden. Der Eintritt kostet 25 Euro. Einlass ist um 18.30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr.