Zellhausen feierte am Alten Rathaus / Einkaufstaschen mit Logo Seit zehn Jahren Wochenmarkt

Die Aktiven von „Young United“, der Nachwuchskapelle des katholischen Musikvereins Zellhausen, unterhielten die Gäste während des Wochenmarktes. Foto: beko

Zellhausen (beko) – Zehn Jahre Wochenmarkt am Alten Rathaus in Zellhausen. Der Wochenmarkt hat sich in Mainhausen und für die umliegenden Kommunen zu einem Einkaufsmarkt und Aushängeschild des Wirtschaftsstandortes Mainhausen entwickelt. Davon machten sich auch Landrat Oliver Quilling und Mainhausens Beigeordnete Angela Weis ein Bild.

Ein besonderer Dank des Gewerbevereins ging an an die Marktbeschicker und Kunden, die diesen Markt heute, und in Zukunft gemeinsam tragen.

Letztere hatte für jeden Marktbeschicker ein Geschenk mitgebracht. Das gab’s auch für Liane Bischoff, die demnächst auch wieder mit ihrem Stand gestrickter Mützen vertreten ist.

Aus Anlass des zehnjährigen Marktgeburtstages gab es zudem, von der Sparkasse Langen-Seligenstadt gesponsert, Einkaufstaschen mit Logo (siehe auch Bildergalerie).

Fotos vom Wochenmarkt-Geburtstag in unserer Bildergalerie. 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
7 Wochen 23 Stunden
Der Neu-Isenburger Teufelskreisel an der …
9 Wochen 4 Tage
Capitol wird wieder zum Mekka für alle an lokaler …
12 Wochen 2 Tage