17 Jahre Spaß beim Fahren Skate-Night geht in die nächste Runde

Skate-Night ist wieder ab morgen: Zum Auftakt im vergangenen Jahr kamen zahlreiche Sportler. Nun geht"s ins 17. Jahr. Foto: zmb

Seligenstadt (zfk) - Der Saisonstart der Seligenstädter Skate-Night ist am morgigen Donnerstag, 25. April. Insgesamt sind gute 40 Prozent der Seligenstädter Bürger Mitglied in einem oder mehreren der hiesigen Sportvereine. „Kein Wunder also, hält sich die Seligenstädter Skate-Night beständig und verliert nicht an Anziehungskraft.

Mit der Saison 2019 rollen die Skater auf freigehaltenen Straßen in und um Seligenstadt bereits im siebzehnten Jahr.

„Ich bedanke mich sehr herzlich dafür bei dem Orga-Team sowie dem SeligenStadtMarketing, dem Deutschen Roten Kreuz, der Seligenstädter Polizei und unserem Ordnungsamt sowie dem verlässlichen Hauptsponsor, die Sparkasse Langen-Seligenstadt“, erklärt Bürgermeister Daniell Bastian.

Skaten können alle Interessierten an den Donnerstagen, 25. April, 23. Mai, 27. Juni, 25. Juli, 15. August sowie 5. September , ab 20 Uhr mit Start am Kapellenplatz.

Weitere Informationen und Streckenpläne gibt es online unter www.unser-seligenstadt.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
10 Wochen 5 Tage
Popcorn und Geburtstag
11 Wochen 1 Tag
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
12 Wochen 2 Tage