Von Zelt zu Zelt, von Wirtschaft zu Wirtschaft „Sommer in der Stadt“ mit Musik und „Action“

Auch kreativ ging’s zu am Wochenende in der Einhardstadt, nicht nur in der Kreativwerkstatt beim „geschichten*reich“ am Löffeltrinkerplatz. Foto: mini-PR

Seligenstadt (beko/mini) – Frühlingsmarkt, Weinmarkt im Herbst und Adventsmarkt sind fast schon gewohnt im Städtchen, der „Sommer in der Stadt“ gesellt sich nun dazu, auch wenn (vor allem) am Sonntag Regenschirme zu wichtigen Utensilien wurden. Eher gesellig und gemütlich ging es wieder zu rund um den Marktplatz, die Menschen saßen zusammen, trafen sich an den zahlreichen Ständen und gestalteten ihren Tag in der Stadt. 

Leichte Unterhaltung ganztägig auf dem Marktplatz, abends etwas mehr „Action“ und Lautstärke mit Bands auf dem Freihofplatz, das ist das Konzept des Gewerbevereins. Das Angebot nahmen am Samstagabend viele Besucher an, die vom Wetter unbeeindruckt, von Wirtschaft zu Wirtschaft, von Zelt zu Zelt flanierten und die Vielfalt genossen: Da gab es halt auch alles, was das Herz begehrt. Und das für Groß und Klein.

Mehr Fotos gibt es in der großen Bildergalerie