Auch viele Auswärtige beim Frühlingsmarkt in Seligenstadt

Sonniger Start ins Aktionsjahr

Österliches gab"s am Wochenende beim farbenfrohen und blumigen Frühlingsmarkt in der Einhardstadt natürlich auch zu entdecken, dazu Modenschauen und allerhand für das leibliche Wohl aller Gäste. Foto: zmb

Seligenstadt (zmb) – Das war wohl ein überaus gelungener Start in die neue Saison für den Gewerbeverein und das Stadtmarketing. Frühlingsmarkt in Seligenstadt, der lockt nicht nur die Sellestädter hinterm Ofen vor, sondern natürlich kommen auch Hunderte Auswärtige, auch aus Bayern über die Fähre, in die Einhardstadt und testen schon mal, was Seligenstadt und seine zahlreichen Geschäfte zu bieten hat. 

Viele Aktionen dazu von Vereinen und Gruppen, Neueröffnungen und klar: Jede Menge kulinarische Spezialitäten. 2017 ist sonnig gestartet.

Einige Fotos vom Seligenstädter Frühlingsmarkt in unserer Bildergalerie. 

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

Sozial eingestellter Abiturjahrgang spendet
6 Tage 7 Stunden
Adventskranz in Eigenregie gestellt
2 Wochen 2 Tage
VERLOSUNG: Karten für "Die Schöne und das …
4 Wochen 3 Tage