Tolles Programm beim Heimatbund Seligenstadt Tänzerische Leistungen waren super

Begeisterten wieder einmal auf ganzer Linie: Die Gardemädchen der Seligenstädter Fastnachtsfreunde mit dem Motto „Konfetti“, unter der Leitung von Christien Büddefeld und Lisa Wellner. Bis zur ersten SFF-Sitzung sind zwar noch vier Wochen Zeit, aber keine Angst, die Mädels haben genügend Auftritte zur Fastnachtszeit. Foto: mini

Schlumberland (beko) – Tänzerische Einlagen erfreuen im Schlumberland die Narren allemal und so ist es nicht verwunderlich, wenn nach dem Vorspruch „Bumbum und Tamtam“ von Ali Peitz und dem „Trommelfeuer“ auch viele Tänzerinnen zum Programm beitrugen, zum einen vom Heimatbund (mehr auf Seite 6), zum anderen auch von den Seligenstädter Fastnachtsfreunden. Viele weitere Fotos im Internet und hier im Blatt..

Viele weitere Fotos im Internet und im Seligenstädter Heimatblatt, das auch als E-Paper heruntergeladen werden kann.

Dritter Teil der Fotos von den Heimatbund-Galasitzungen in Seligenstadt in unserer großen Bildergalerie.