Für angehende Rock- und Popstars TGS-Musikcorps bietet „Starter Kids“ an

Das neue Ensemble mit dem Namen „Starter Kids“ des TGS Musikcorps gründete sich nach den Osterferien. Vorbeischauen und mitmachen erwünscht. Foto: Verein/p

Seligenstadt (sofa) – Das neue Ensemble mit dem Namen „Starter Kids“ des TGS Musikcorps gründete sich nun nach den Osterferien. Die angehenden Rock- und Popstars üben jeden Dienstag von 18 bis 18.45 Uhr unter der Leitung von Michael und Carlos Unger im Musikraum der TGS Seligenstadt (Grabenstraße 48). Interessierte, die seit circa einem Jahr ein Instrument spielen, sind eingeladen, am Ensemble teilzunehmen.

Das Besondere an der neuen Formation ist, dass sowohl Gitarristen, Schlagzeuger, Keyboarder und Bläser von Anfang an in einer Band zusammen spielen. Die Literatur richtet sich in erster Linie an Kinder, die Lust haben, aktuelle Songs aus Rock und Pop zu interpretieren. Infos erhalten Interessenten unter der Telefonnummer 06182 897577. Man kann aber auch einfach mal vorbeischauen.