Das TGS-Kinderprinzenpaar Tollitäten Marc und Chenoa

Da diesjährige Kinderprinzenpaar sollte man auf alle Fälle auf dem Schirm haben. Kinderprinz Marc und Kinderprinzessin Chenoa gemeinsam mit ihren Pagen.

Seligenstadt (zlz/red) –Zum 37. Mal hat sich die TGS ein Prinzenpaar auserkoren: Als Prinz Marc I. firmiert ein Spross aus dem bürgerlichen Haus Petra und Ingo Zimmermann. Mit zehn Jahren ist er die bislang jüngste Nachwuchstollität. Marc besucht die Emmaschule, treibt Sport, vor allem Judo, und liebt die Natur. Vater Ingo tanzt im Männerballett, Bruder Eric fegt die Riesen-Bühne und trägt gerne seine Ideen bei der Schülervertretung der Einhardschule bei. Prinzessin Chenoa dürfte auf lange Zeit die einzige mit diesem Namen bleiben: Ihre Mutter Natascha Hirschmann fand ihn im Internet. Chenoa tanzt in der Formation Blue Generation und liebt den Reitsport. Mit mehr Pferdestärken ist ihr Vater Peter Sommer unterwegs; er betreibt eine Autowerkstatt. Pagen sind Emela Sönnig, Tochter von Bettina und Michael Sönnig und Schwester zweier Brüder,aktiv im Gardetanzen seit elf Jahren sowie Tim Lehmann, Sprössling von Petra und Michael Lehmann, genau wie der Papa (Elferrat) begeisterter Turner.