Turbulentes Treiben bei Zellhäuser Zeltkerb

Beim Bieranstich von links: Björn Schubarth, Bürgermeister Frank Simon, Jonas Kopetz, Thomas Ludwig (Vereinsring), Thomas Geis (Sparkasse), Felix Herr, Marcel Alles, Florian Schlett, Julian Menner (Glaabsbräu) sowie Robert Bom (Sparkasse) und Tobias Kuhn

Zellhausen – Drei Tage strahlender Sonnenschein und durchgehend zufriedene Gäste: Das ist die Bilanz der Kerbfreunde Zellhausen zur Zeltkerb auf dem Festplatz. Startschuss war traditionell mit dem Bieranstich. Im Anschluss spielten die Egerland-Musikanten Zellhausen im Biergarten, Blech & Co aus Seligenstadt im Festzelt.

Der zweite Tag begann mit einem Frühschoppen mit dem Katholischen Musikverein Zellhausen. Für einen stimmungsvollen Ausklang des Abends sorgte Alleinunterhalter Robert Hößbacher.

Auch der Montag wurde mit Frühschoppen und Mittagstisch eingeläutet. Am Abend endete die Kerb mit einer After Work Party und DJ Alex Beer.

„Die fünf Tage Mühe unseres kleinen Teams haben sich gelohnt“, bilanziert Kerbfreund Björn Schubarth. Der rege Besuch motiviere sie zum Weitermachen. „Wir freuen uns auf nächstes Jahr, da feiert der Verein sein zehnjähriges Bestehen.“
zbo