Ehrenurkunden des Landessportbundes Turnerschaft Klein-Krotzenburg ehrt ihre Mitglieder

Langjährige und verdiente Mitglieder ehrte die Turnerschaft Klein-Krotzenburg nun im Rahmen eines feierlichen Nachmittages. Foto: jema

Klein-Krotzenburg (red) – Die Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg ehrte nun die Treue langjähriger Mitglieder. Im Rahmen eines bunten Programmes in der Jahnhalle mit Vorführungen der Mädchenturngruppe sowie der Girlie-Power-Group wurden zahlreiche Mitglieder von den Abteilungsvorständen und dem Hauptvorstand ausgezeichnet.

Die Vorsitzenden Berthold Heinz, Thomas Petzold, Ramona Salg, Dunja Petzold und Romina Rizzo überreichten neben silbernen und goldenen Vereinsnadeln auch Urkunden, Blumen, Wein und Gutscheine. Sie betonten, dass ein Verein von seinen Mitgliedern lebe und nur mit ihnen bestehen könne. Die Turnerschaft ist der größte und nahezu ortsälteste Verein in Klein-Krotzenburg mit mittlerweile über 1000 Mitgliedern.

Geehrt wurden für 25-Jahre Mitgliedschaft Simon Klein, Julian Klein,Fabian Mück, Christina Born, Brigitte Bessel, Laura Brauneis, Annelie und Hermann Müller, Michelle Roch und Liana Schaak.

Besondere Ehrungen

Seit 50 Jahren dabei sind Franz Gretschmer, Dorothea Honecker, Manfred Heinz, Joachim Mickler, Thomas Größer und Regina Bodensohn. Seit 60 Jahren dem Verein treu ist Roman Stratil, seit 65 Jahren Oskar Schwab und Albert Gutermuth seit 70 Jahren.

Neben den Ehrungen erhielten drei Personen eine besondere Auszeichnung. Im Vorfeld des Ehrennachmittags hatte der geschäftsführende Vorstand diese für die Ehrung durch den Landessportbund vorgesschlagen. Mit der Ehrenurkunde des Landessportbundes wurden die TKK-Mitglieder Michael Kopp für jahrzehntelange Vorstandstätigkeit in der Abteilung Badminton, Timo Schwab für jahrzehntelanges Engagement in der Handballabteilung sowie Emmerich Windt für die jahrzehntelange Arbeit als Vorstand der Tennisabteilung ausgezeichnet. Sie alle sind Stützen des Vereins, die ihren Abteilungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
10 Wochen 5 Tage
Popcorn und Geburtstag
11 Wochen 1 Tag
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
12 Wochen 2 Tage