Neuer Herr und neue Dame Turngesellschaft Seligenstadt feiert Ratsherrenfest

Ratsdame Susanne Schäfer und Ratsherr Julian Menner mit Partnern beim TGS-Ratsherrenfest. Foto: privat (Dippel)

Seligenstadt (sofa) – Das Ratsherrenfest der TGS Karnevalsabteilung richteten die neue Ratsdame Susanne Schäfer, nunmehr die dritte Ratsdame der TGS, mit ihrem Ratsherrn Julian Menner, Braumeister bei der Brauerei Glaab, in dem von Robert Glaab zur Verfügung gestellten neuen Sudhaus der Glaabsbräu aus.

Die Tanzgruppen der SFF und des Heimatbundes, die Tanzgruppe „Showtime“ der TGS und das TGS-Männerballett hatten Auftritte. Mit Büttenrede und Oskarverleihung war es ein rundum gelungenes Fest in einer außergewöhnlichen Location. Bei gutem Bier wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.