Weinmarkt Seligenstadt: Tausende Besucher trotzten Wind und Regen / Mit Bildergalerie Wein, Crêpes und Live-Musik bei 13 Grad

Gäste aus der ganzen Region besuchten den Seligenstädter Weinmarkt trotz des Wetterumschwungs und das so lange bis die Stände auf dem Weinmarkt am Sonntag gegen 17 Uhr wegen der Sturmwarnung die Luken schließen mussten. Foto: zar

Seligenstadt (zar) – Bei Herbsttemperaturen von 13 Grad besuchten tausende Besucher den Weinmarkt in Seligenstadt, der übers ganze Wochenende ging und vom Gewerbeverein in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing veranstaltet wurde.

Die Besucher hatten die Auswahl aus verschiedensten Weinsorten von mehr als 20 Weinhändlern und Winzern. Speisen wie Crêpes, Flammkuchen, Würstchen, Fisch oder Burger sorgten zudem für das leibliche Wohl der Gäste.

An verschiedensten Verkaufsständen konnten die Besucher vorbeischlendern und den Weinmarkt genießen. Live-Musik, Kutschfahrten und ein Kinderkarussell sorgten für die Unterhaltung der Besucher. Außerdem hatten viele Läden in Seligenstadt geöffnet, sodass die Besucher auch diese besuchen und das ein oder andere kaufen konnten.

Etwas früher Schluss gemacht werden musste wegen der Sturmwarnung.

Fotos vom Weinmarkt gibt es in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder