Heute Teil 29: Polnisch Worte, die verbinden

Wszystko w swoim czasie

Alles zu seiner Zeit

(Heute Teil 29: Polnisch)

 

Es ist irgendwann soweit. Alles kommt zu seiner Zeit. Egal ob langsam oder schnell, irgendwann wird es schon wieder hell. Die Sonne wird sich allen zeigen, der Wind sich dir zu Füßen neigen.

Der Regen wird dich sanft umarmen und dich vor dunklen Gewitterwolken warnen. Manchmal, ja manchmal dauert es sehr lange und es wird dir äußerst bange.

Traue dem Prozess der Zeit, irgendwann ist es soweit. Du wirst der Wahrheit gegenüber stehen und den Weg der Zeit verstehen. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser aller Nationalitäten an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.