Heute Teil 33 Worte, die verbinden

Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen Immanuel Kant (Heute Teil 33)

 

Alle diese Argumente sind nicht meine eigene Ernte. Sie sind entsprungen aus den Köpfen meiner Freunde und der vieler anderer tollen Leute. Doch ich stelle mit Bedauern fest, dass ich ihren Argumenten widerspreche und mir meinen Kopf dadurch zerbreche.

Anstatt ihre Sichtweise blind anzunehmen, will ich die Welt mit meinen eigenen Augen wahrnehmen. Ich werde mich meines eigenen Verstandes bedienen und aus meiner eigenen Sicht über die Welt philosophieren. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Abzocke und geschäftsschädigend oder aber selbst …
5 Wochen 6 Tage
Wenn grüne und gelbe Männchen durchs …
7 Wochen 2 Tage
Mini-Züge in Fantasielandschaft
10 Wochen 3 Tage