Heute Teil 34 Worte, die verbinden

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei George Orwell (Heute Teil 34)

 

Ich wäre gern noch mal ein Kind. Mit unbefangenem Blick die Welt betrachten und das erste Mal zu übernachten unter freiem Himmel.

Zu denken, Schlaf sei einer deiner größten Feinde und die erste große Liebe würde für immer bleiben. Einen Tag an Feen, Trolle, Zwerge glauben und sich jeden Spaß erlauben.

Noch einmal toben ohne Konsequenzen zwischen grünen Bäumen und starken Ästen.

Die kostbaren Tage vergehen so schnell, anstatt ständig zu eilen, lass uns lieber im hier und jetzt verweilen. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
7 Wochen 23 Stunden
Der Neu-Isenburger Teufelskreisel an der …
9 Wochen 4 Tage
Capitol wird wieder zum Mekka für alle an lokaler …
12 Wochen 2 Tage