Heute Teil 42 Worte, die verbinden

Es gibt keinen bequemen Weg, der von der Erde zu den Sternen führt.

Seneca

(Heute Teil 42)

 

Stresse dich nicht, verletze dich nicht selbst, wenn nicht alles klappt. Ideen und Gedanken sollten keine Schranken sein, sondern der Weg zum Ziel. Verirre dich nicht in all den Netzen, die du im Vorfeld gespannt hast.

Dir sollte bekannt sein, dass nicht immer alles funktioniert und oft Unerwartetes passiert. Nimm es also mit Humor, wenn du schreitest durch das breite Tor. Das Tor des Lebens ohne Weitsicht, dafür mit überraschenden Wendungen, unterschiedlichen Sendungen, die das Leben spielt. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.