Stephanie Miceli wird 50, „Vocalive“ 25 Jahre alt Chorleiterin und Chor feiern Doppel-Jubiläum

Auch der r Chor „Vocalive“, der sich erster Preisträger des Deutschen Chorwettbewerbs nennen darf, feiert in diesem Jahr mit Stephanie Miceli als Gründerin und Leiterin sein 25-jähriges Jubiläum und wird aus seinem hochwertigen A Cappella Programm singen. Foto: p

Dietzenbach (red) – Stephanie Miceli gehört zu den renommiertesten Chorleiterinnen Deutschlands, wenn es um populäre Chorliteratur geht. Mit ihren Chören hat sie schon diverse Wettbewerbe gewonnen und begeisterte bundesweit das Konzertpublikum.

Was liegt näher als mit ihren Sängern ihren fünfzigsten Geburtstag musikalisch zu feiern? Auch ihr Chor „Vocalive“, der sich erster Preisträger des Deutschen Chorwettbewerbs nennen darf, feiert in diesem Jahr mit Stephanie Miceli als Gründerin und Leiterin sein 25-jähriges Jubiläum und wird aus seinem hochwertigen A cappella Programm singen. Aber auch mit Band werden die Preisträger überzeugen. Als Gratulanten finden sich der Griesheimer Frauenchor LadyLike und der Dietzenbacher Chor „Vocomotion“ ein, der aus der hiesigen Chorszene nicht mehr wegzudenken ist. Vocomotion begeisterte im vergangenen Sommer mit der abwechslungsreichen Show „Musicalfieber“ das Publikum und wird noch einmal Highlights daraus präsentieren. Als besonderes Bonbon findet sich nach fast zehn Jahren Stephanie Micelis erfolgreiches Frauenensemble Hot’n Spicy zusammen um ein Ständchen zu bringen.

„Darauf freue ich mich sehr“, sagt Stephanie Miceli. „Zwei Sängerinnen kommen extra aus Augsburg und München angereist. Nach dem Konzert spielt dann zur Aftershow- und Geburtstagsparty die erstklassige neunköpfige Cover-Band Celebration und es darf getanzt und gefeiert werden. Die Profis werden mit erstklassigen Funk&Soul einheizen, aber auch aktuelle Hits werden zu hören sein“

Dieses Chorspektakel mit anschließender Party findet am kommenden Samstag, 30. Januar, im Bürgerhaus Dietzenbach am Europaplatz 3 statt. Das Konzert beginnt um 18 Uhr, wobei Einlass bereits um 17 Uhr sein wird. Nach einer kurzen Umbaupause wird sich die Aftershow- und Geburtstagsparty quasi nahtlos anschließen.

Karten mit freier Platzwahl kann man für 19,70 Euro und ermäßigt für 14,20 Euro an der Theaterkasse im Bürgerhaus Dietzenbach kaufen (06074 373335) oder unter www.tickets-dietzenbach.de online erwerben.

Kommentare

Ein Hochgenuss!

Ich habe mir ein konzert angehört und es war einfach wunderbar. Ich werde mir das immer wieder antun.